Direkt zum Inhalt

Comic-Fans durften sich in diesem Jahr besonders freuen:

In unserem neuen Comic Centre (Halle 6.1) drehte sich alles um Comics, Mangas und Graphic Novels aus der ganzen Welt.

Stapel Graphic Novels

Aktuelle internationale Trends, Lieblings-Comicbuch-Verlage und das Finale der Deutschen Cosplay-Meisterschaft (DCM) mit den Stars der Szene. Das alles und noch mehr bot die Frankfurter Buchmesse ihren Comic/Cosplay-Fans.

Das Jahres-Highlight der deutschen Cosplay-Community

Die besten Cosplayer*innen Deutschlands in Aktion: Beim 15. Finale der Deutschen Cosplay-Meisterschaft (DCM) auf der Frankfurter Buchmesse. Spannende Auftritte und detailverliebten Kostüme der Teilnehmer*innen, die sich in fünf Vorentscheiden für das Finale qualifizieren konnten. Die Sieger*innen wurden anschließend von einer Jury aus erfolgreichen Cosplayer*innen, ehemaligen Gewinner*innen und Größen der Szene bestimmt und gekürt. Organisiert und durchgeführt wurde die Veranstaltung von animexx e.V. in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse.

Neue und vergangene Inhalte entdecken

Frankfurter Buchmesse 2023

Mediathek

Entdecken Sie die Highlights für das Fach- und Privatpublikum der vergangenen Messen ganzjährig und kostenfrei in unserer Mediathek.

Zur Mediathek