Ideale Werbemöglichkeiten für Ihr Unternehmen

Werbung

Seien Sie an 365 Tagen im Jahr mit den vielfältigen Werbemöglichkeiten der Frankfurter Buchmesse präsent - da, wo es zählt: online und live!
Alle, die in der Verlags- und Medienwelt Rang und Namen haben, treffen sich auf der Frankfurter Buchmesse. Das ganze Jahr über informiert und vernetzt man sich auf unserer Website www.buchmesse.de.

Unsere vielfältigen Angebote ermöglichen es Ihnen, ganzjährig, also vor, während und nach der Messe, Ihre Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen - präzise, preiswert und ohne Streuverlust.

Nutzen Sie die Reichweite der Frankfurter Buchmesse für Ihr Unternehmen

  • 7 103 Aussteller
  • 167 654 Fachbesucher
  • 101 880 Privatbesucher
  • 9 300 akkreditierte Journalisten

Print-Angebote

Nutzen Sie das internationale Interesse an der Frankfurter Buchmesse und profitieren Sie davon. Wählen Sie aus unseren sieben Printprodukten das passende für die Bewerbung Ihres Unternehmens.

Promotion auf dem Messegelände

Mit Promotions auf der Frankfurter Buchmesse erreichen Sie Ihr Zielpublikum direkt, unmittelbar und persönlich. Platzieren Sie Ihre Promotionteams an zentralen Stellen auf dem Messegelände.

Attraktive Restplätze, jetzt mit 10% Rabatt:

  • Gutscheinheft für Buchhändler (verfügbar: U2 + U4)
  • Katalog (verfügbar: U2)
  • Übersichtsplan (verfügbar: Rückseite)
  • Messe ABC (verfügbar U2 + U4)

Beratung, Kontakt und Buchung:

Allgemeine Beratung & Promotion
Simone  Lippold
Frankfurter Buchmesse
Simone Lippold
t: +49 (0) 69 2102263
f: +49 (0) 69 2102 46263
lippold@book-fair.com
Werbung auf dem Messegelände
Vera Scholz
Messe Frankfurt Medien und Service GmbH Advertising Services
Vera Scholz
t: +49 (0) 69 7575 6923
vera.scholz@messefrankfurt.com
Online & Print Werbung
Ines Richter
Neureuter Fair Media GmbH
Ines Richter
t: +49 (0) 341 678 27782
f: +49 (0) 341 678 27788
neureuter@book-fair.com
Messe-Allee 2
04356 Leipzig

Gutscheinheft für Buchhändler & Bibliothekare

Gutscheinheft Jahresmotiv 2015 _52101

Erreichen Sie Ihr Zielpublikum mit charmanten Angeboten direkt an Ihrem Stand (z. B. ein Kaffee, Snack, Give-away, Gewinnspiel o. ä.) - oder klassisch über Printwerbung.

Printwerbung im Gutscheinheft

Das Gutscheinheft richtet sich ausschließlich an die deutschen Buchhändler, Versandbuchhändler und Bibliothekare.

  • Auflage: 10.000
  • Format: 105 x 148 mm
  • Anzeigenschluss: 19. Juni 2015
  • DU: 26. Juni 2015
  • ET: Anfang August 2015

Ab € 2.500,- für 2. Umschlagseite, 4-farbig

Ihr Gutschein im Gutscheinheft

Sie wollen mit möglichst vielen Buchhändlern und Bibliothekaren ins Gespräch kommen – direkt an Ihrem Messestand? Mit unserem Gutscheinheft möchten wir Sie dabei unterstützen! Die Idee: Holen Sie Buchhändler und Bibliothekare mit Ihrer Aktion (z. B. ein Kaffee, Snack, Give-away, Gewinnspiel o. ä.) an Ihren Stand.
Wir sammeln alle Aktionsideen, die ersten hundert Einsendungen sind dabei! Das fertige Gutscheinheft stellen wir über 7.500 deutschsprachigen Buchhändlern und rund 800 Bibliothekaren zu.

Was wir von Ihnen benötigen?

  • Einen Beschreibungstext Ihrer Aktionsidee, max. 100-130 Zeichen.
  • Die Internetadresse Ihrer Verlagswebseite.
  • Ein Produktbild Ihrer Aktion (Dateiformate: PDF, AI, EPS, JPG, TIFF, Farbe CMYK, keine Sonderfarben, Abmessung mind. 10 cm breit, Auflösung mind. 300 dpi, bitte alle Schriften in Pfade umwandeln).
  • Ihr Verlagslogo als eps-Datei (Auflösung mind. 300 dpi).

Wir ergänzen Ihre Standnummer und versichern Ihnen, dass Ihnen mit der Platzierung Ihres Gutscheins im Gutscheinheft keine Kosten entstehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!
Frankfurter Buchmesse
Nicole Kuttner
t: +49 (0) 69 2102284
f: +49 (0) 69 2102 46284
kuttner@book-fair.com

Online - Angebote

Vom crossmedialen Firmenlogo über die Platzierung eines Werbebanners auf unserer Website hin zu Ihrem Auftritt in der Frankfurter Buchmesse App - unsere vier Online-Werbemöglichkeiten bieten Sichtbarkeit pur.

Messegelände

DAS Event der Branche – IHRE ideale Werbeplattform
Nutzen Sie die mehr als 400.000 bespielten Quadratmeter des Messegeländes als perfekte Werbefläche für Ihre Produktplatzierung.