Direkt zum Inhalt

Mehr Sichtbarkeit für Ihr Programm

Auch als Zweitpräsenz zusätzlich zum Messestand empfehlenswert: alle Teilnehmer erhalten einen Eintrag im Ausstellerverzeichnis und genießen die Services der jeweiligen Gemeinschaftsausstellung.

In der Publikumshalle 3.1 schlägt das Herz des Frankfurt Audio Areals – mit Hörbuch-Neuerscheinungen, Bestsellern und Podcasts.

Ihre Teilnahme beinhaltet folgende Leistungen

  • 1 m Regaleinheit
  • 4 frei positionierbare Hörbuchablagen für max. 24 Titel
  • 1 Sitzschrank
  • Aufbau, Gestaltung und Abbau 
  • Betreuung der Gemeinschaftsausstellung durch unser Team 
  • Tische und Stühle zur gemeinschaftlichen Nutzung 
  • Garderobe mit Abstellmöglichkeit 
  • Beleuchtung und Steckdose 
  • 1 Austellerausweis je Regaleinheit 
  • Beschriftung der Regaleinheit mit Firmennamen 
  • Eintrag im Ausstellerverzeichnis 
  • Anzeige im Börsenblatt „Spezial“ mit Hinweis auf die Gemeinschaftsausstellungen. 
Stand mit Hörbüchern und Kopfhörern

Preise Gemeinschaftsausstellung Hörbuch im Überblick

  Mitglieder des Börsenvereins Nichtmitglieder
Erste Regaleinheit (1m Breite, 4 Hörbuchablagen für max. 24 Titel, 1 Sitzschrank) € 882,— € 1.113,-
Jede weitere Regaleinheit € 844,— € 1.059,-
Marketingpauschale entfällt € 119,-

Preise Gemeinschaftsausstellung Hörbuch exkl. Umsatzsteuer. Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei unseren Kundenberater*innen. Jetzt Kontakt aufnehmen.

Alle Informationen zu Ihrer Anmeldung

Anmeldeformular

Anmeldung für Gemeinschaftsausstellungen

AGB

Teilnahmebedingungen für Gemeinschaftsstände, Arbeitszentren und Workstations

Umsatzsteuer

Gemäß der Änderung des deutschen Umsatzsteuerrechts zum 1. Januar 2011 hinsichtlich der Besteuerung von Messeleistungen können wir Leistungsempfängern außerhalb Deutschlands unter bestimmten Voraussetzungen Rechnungen ohne Umsatzsteuer stellen. Bitte senden Sie hierfür das folgende Formular ausgefüllt und unterschrieben an vat@buchmesse.de.

Hier können sich unabhängige Verlage wirkungsvoll in Szene setzen, mit bis zu 24 Titeln pro Regaleinheit aus den Bereichen Belletristik, Sachbuch, Wissenschaft und Fachbuch. Halle 3.1

Ihre Teilnahme beinhaltet folgende Leistungen

  • 1 m Regaleinheit
  • 4 frei positionierbare Regalflächen
  • 1 Sitzschrank
  • Aufbau, Gestaltung und Abbau 
  • Betreuung der Gemeinschaftsausstellung durch unser Team 
  • Tische und Stühle zur gemeinschaftlichen Nutzung 
  • Garderobe mit Abstellmöglichkeit 
  • Beleuchtung und Steckdose 
  • 1 Austellerausweis je Regaleinheit 
  • Beschriftung der Regaleinheit mit Firmennamen 
  • Eintrag im Ausstellerverzeichnis 
  • Anzeige im Börsenblatt „Spezial“ mit Hinweis auf die Gemeinschaftsausstellungen
Ausstellung von Büchern unabhängiger Verlage

Preise Gemeinschaftsausstellung unabhängige Verlage im Überblick

  Mitglieder des Börsenvereins Nichtmitglieder
Erste Regaleinheit (1 m Breite, 4 Buchleisten, 1 Sitzschrank) € 882,— € 1.113,-
Jede weitere Regaleinheit € 844,— € 1.059,-
Marketingpauschale entfällt € 119,-

Preise Gemeinschaftsausstellung unabhängige Verlage exkl. Umsatzsteuer. Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei unseren Kundenberater*innen. Jetzt Kontakt aufnehmen.

Alle Informationen für Ihre Anmeldung

Anmeldeformular

Anmeldung für Gemeinschaftsausstellungen

AGB

Teilnahmebedingungen für Gemeinschaftsstände, Arbeitszentren und Workstations

Umsatzsteuer

Gemäß der Änderung des deutschen Umsatzsteuerrechts zum 1. Januar 2011 hinsichtlich der Besteuerung von Messeleistungen können wir Leistungsempfängern außerhalb Deutschlands unter bestimmten Voraussetzungen Rechnungen ohne Umsatzsteuer stellen. Bitte senden Sie hierfür das folgende Formular ausgefüllt und unterschrieben an vat@buchmesse.de.

2022 erfolgreich aus der Taufe gehoben, auch dieses Jahr wieder im Angebot: ein Arbeitszentrum für Ratgeberverlage, betreut von Fachpersonal. Unternehmen, die Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels sind, erhalten Sonderkonditionen.

Ihre Teilnahme beinhaltet folgende Leistungen

  • 1 m Regaleinheit
  • 4 frei positionierbare Regalflächen
  • 1 Sitzschrank
  • Aufbau, Gestaltung und Abbau 
  • Betreuung der Gemeinschaftsausstellung durch unser Team 
  • Tische und Stühle zur gemeinschaftlichen Nutzung 
  • Garderobe mit Abstellmöglichkeit 
  • Beleuchtung und Steckdose 
  • 1 Austellerausweis je Regaleinheit 
  • Beschriftung der Regaleinheit mit Firmennamen 
  • Eintrag im Ausstellerverzeichnis 
  • Anzeige im Börsenblatt „Spezial“ mit Hinweis auf die Gemeinschaftsausstellungen
Messestand mit Regaleinheiten und Sitzgelegenheiten

Preise Gemeinschaftsausstellung Ratgeber im Überblick

  Mitglieder des Börsenvereins Nichtmitglieder
Erste Regaleinheit (1 m Breite, 4 Buchleisten, 1 Sitzschrank) € 882,— € 1.113,-
Jede weitere Regaleinheit € 844,— € 1.059,-
Marketingpauschale entfällt € 119,-

Preise Gemeinschaftsausstellung Ratgeber exkl. Umsatzsteuer. Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei unseren Kundenberater*innen. Jetzt Kontakt aufnehmen.

Alle Informationen für Ihre Anmeldung

Anmeldeformular

Anmeldung für Gemeinschaftsausstellungen

AGB

Teilnahmebedingungen für Gemeinschaftsstände, Arbeitszentren und Workstations

Umsatzsteuer

Gemäß der Änderung des deutschen Umsatzsteuerrechts zum 1. Januar 2011 hinsichtlich der Besteuerung von Messeleistungen können wir Leistungsempfängern außerhalb Deutschlands unter bestimmten Voraussetzungen Rechnungen ohne Umsatzsteuer stellen. Bitte senden Sie hierfür das folgende Formular ausgefüllt und unterschrieben an vat@buchmesse.de.

Grußkarten, Buchzubehör, Spiele und Designobjekte: die Schätze aus dem Bereich Papeterie & Geschenke runden das Sortiment im Buchhandel ab – hier bekommen sie ihre Bühne.

Der Leistungsumfang setzt sich aus zwei Teilen zusammen:
Basispaket + Modul A, B oder C. Der Preis ist abhängig vom ausgewählten Modul.

Übersicht Basispaket:

  • Aufbau, Gestaltung und Abbau der Gemeinschaftsausstellung
  • 2 Ausstellerausweise
  • Beleuchtung (Strahler und Hängelampen) und Steckdosen
  • Eintrag im Ausstellerverzeichnis
  • Nennung Ihres Unternehmens auf prominent platzierter Ausstellerliste
  • Direktverkauf an allen Messetagen möglich
  • 365-Tage-Marketing:
    - Präsentation Ihres Unternehmens auf www.nonbook.de
    - Regelmäßige E-Mail-Newsletter an den Buchhandel
    - Pressearbeit

Übersicht Modulauswahl: 

Auswahl zwischen Wand-, Karten- und Tischmodul zur Präsentation Ihrer Produkte

Modul A (Wandmodul)

  • ca. 190 cm × 70 cm Auslagefläche
  • 1 Aufsatzregal (optional)
  • separat beleuchtetes Präsentationsfach unten
  • verdeckter Stauraum
  • 2 Lagerschubladen
  • Stellfläche ca. 40 cm x 40 cm für eigenes Möbel (Drehständer o. Ä.)
  • Logo- und Designerbanner 4c

Modul B (Kartenmodul)

  • Ca. 190 cm x 70 cm Grundfläche
  • 2 Lagerschubladen
  • Stellfläche ca. 40 cm x 40 cm für eigenes Möbel
  • Träger (Stelen) für wahlweise Post- oder Grußkarten im Hoch- oder Querformat
  • Montage von 9 Stelen
  • Logo- und Designerbanner 4c

Modul C (Tischmodul)

  • Ca. 190 cm x 70 cm Auslagefläche
  • Präsentationsfach unten
  • 1 Lagerschublade
  • 1 Lagerfach mit Blendenverkleidung
  • Logoschild 4c

Zubuchbare Einzelleistungen:

  • 3er Satz Deko-Kästen
  • Stehpult mit Rollen
Ein Laden für Geschenke und Papeterie

Preise Papeterie & Geschenke im Überblick

Module

 
Modul A (Wandmodul) € 3.835,–
Modul B (Kartenmodul) € 3.835,–
Modul C (Tischmodul) € 2.835,–
Zubuchbare Einzelleistungen  
3er Satz Deko-Kästen € 23,–
Stehpult mit Rollen € 57,–

Preise Gemeinschaftsstand Papeterie & Geschenke inkl. Förderung, Umwelt- und Energiebeitrag und Marketingpauschale, exkl. Umsatzsteuer. Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei unseren Kundenberater*innen. Jetzt Kontakt aufnehmen.

Alle Informationen für Ihre Anmeldung

Anmeldeformular

Anmeldung für Gemeinschaftsausstellungen

AGB

Teilnahmebedingungen für Gemeinschaftsstände, Arbeitszentren und Workstations

Umsatzsteuer

Gemäß der Änderung des deutschen Umsatzsteuerrechts zum 1. Januar 2011 hinsichtlich der Besteuerung von Messeleistungen können wir Leistungsempfängern außerhalb Deutschlands unter bestimmten Voraussetzungen Rechnungen ohne Umsatzsteuer stellen. Bitte senden Sie hierfür das folgende Formular ausgefüllt und unterschrieben an vat@buchmesse.de.

Neu in Halle 6.1! Ausstellungsmodul in betreuter Gemeinschaftsausstellung zum Sonderpreis für Erstaussteller; auch geeignet als Zweitpräsenz für schon angemeldete Aussteller.

Leistungen in unserem Paketpreis für Erstaussteller auf der Frankfurter Buchmesse:

  • 4 qm Einheit mit 8 Buchleisten, 2 Sitzschränke, Tisch und zwei Stühlen, Beleuchtung und Standschild, WLAN
  • Eintrag im Ausstellerverzeichnis, 2 Ausstellerausweise und 2 Fachbesucher-Tagestickets
  • Networking-Event, begleitende PR- und Marketingmaßnahmen
  • Betreuung vor Ort

Leistungen in unserem Paketpreis für eine Zweitpräsenz für Aussteller der Frankfurter Buchmesse:

  • 1 Regaleinheit (H × B: 2 m × 1 m) mit 4 Buchleisten, Beleuchtung und einem 1 Sitzschrank
  • Standschild mit Hinweis auf den Firmen-Hauptstand
  • Eintrag im Ausstellerverzeichnis, 2 Fachbesucher-Tagestickets
  • Networking-Event, begleitende PR- und Marketingmaßnahmen
  • Betreuung vor Ort
Comics Centre

Preise Comics Centre im Überblick

Spezialangebot für Erstaussteller der Frankfurter Buchmesse € 1.620,–
Anmeldung als Zweitpräsenz € 882,–

Preise Comics Centre exkl. Umsatzsteuer. Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei unseren Kundenberater*innen. Jetzt Kontakt aufnehmen.

Alle Informationen zu Ihrer Anmeldung

Anmeldeformular

Anmeldung für Gemeinschaftsausstellungen

AGB

Teilnahmebedingungen für Gemeinschaftsstände, Arbeitszentren und Workstations

Umsatzsteuer

Gemäß der Änderung des deutschen Umsatzsteuerrechts zum 1. Januar 2011 hinsichtlich der Besteuerung von Messeleistungen können wir Leistungsempfängern außerhalb Deutschlands unter bestimmten Voraussetzungen Rechnungen ohne Umsatzsteuer stellen. Bitte senden Sie hierfür das folgende Formular ausgefüllt und unterschrieben an vat@buchmesse.de.

Comics Centre
Frankfurter Buchmesse 2023

NonBook Award 2023

Präsentieren Sie Ihre Produkte im Fokus der Aufmerksamkeit.

Mehr erfahren

Oder möchten Sie mit einem eigenen Messestand ausstellen?

Wir beraten Sie gerne

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu unseren Kundenberater*innen auf.

  • Aktuell Ihre Nachricht
  • Kontaktdaten
  • Complete