Skip to main content

29 days to go

Plan your visit to the fair

Anabelle Wildbuch liest aus Dark Lovers of Chicago – Gefährliches Spiel

Eine Dark Romance, wie sie sein sollte: geheimnisvoll, sexy, spannend und gefährlich!

Die Autorin stellt nach der Lesung ihr neues Buch vor, das sie unter dem Pseudonym Cleo Lavalle geschrieben hat. Jeder Besucher bekommt eine kleine Überraschung. Dark Lovers of Chicago … Carrie, Radiomoderatorin: Als sie eine Party der besonderen Art besucht, trifft sie auf einen maskierten Fremden, der sie mit seiner faszinierenden Stimme verzaubert. Kurz darauf gerät sie in Lebensgefahr. Tyler, Chief beim Police Department: Um seine Karriere nicht zu gefährden, muss er schnell den Mörder fassen, der aus Frauenkörpern Kunstwerke macht. Dafür riskiert er, Carrie zu verlieren. Der mysteriöse Fremde: Ist es sein perfider Plan, in Carrie Sehnsüchte zu wecken, weil er Böses mit ihr vorhat? Oder ist er am Ende ihr Retter?

© Annabelle Wildbuch

Author event at the fair

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany

German
Frankfurt Authors - Frankfurter Buchmesse
The event is free of charge

Participants

Annabelle Wildbuch