Skip to main content

311 days to go

Plan your visit to the fair

»AUS BILDERN WERDEN BÜCHER: FELIX BORK ÜBER PFLANZEN UND TIERE«

#illustration #visualexploration #booksignung #FelixBork #Eichborn

Blumen haben laut Felix Borg genau zwei Aufgaben: Bestäuber anlocken. Mutti eine Freude machen. So einfach scheint es – ist es aber nicht. Der Illustrator unterstreicht mit üppigem Farbauftrag und dynamischer Pinselführung – ganz unverblümt – seinen Humor. Seine Werke veröffentlicht der visuelle Geschichtenerzähler, ob über Tiere oder Pflanzen, bei Eichborn. Wie es dazu kam, berichtet er heute. Außerdem steht Bork im Anschluss für das Signieren seiner Bücher bereit.


© Stiftung Buchkunst / SCHMOTT

Book signing

iCal

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany

German
Stiftung Buchkunst
The event is free of charge