Die drei ??? – Feuriges Auge

André Marx liest aus dem 200. Band der drei ???

Im Jahr 1968 erschien in Deutschland der erste Fall der drei ???. 50 Jahre später geraten Justus, Peter und Bob in ihrem 200. Fall in ein packendes Abenteuer, das sie in die Anfangstage ihrer Detektivkarriere zurückführt. Autor André Marx schreibt seit 1997 für die Reihe und begeistert Krimifans und Rezensenten gleichermaßen. Meisterhaft versteht er es, geheimnisvolle Rätsel, Nervenkitzel und Spannung in seinen Geschichten mit viel Sprachwitz umzusetzen. Nun liest er aus dem 200. Band der Kultdetektive.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist im Rahmen der Frankfurter Buchmesse kostenfrei. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kapazitäten begrenzt sind und es aus Sicherheitsgründen zu einem Einlassstopp kommen kann.

Cover des Buches Feuriges Auge. Eine Buddhastatue mit rotem Auge auf der Stirn

Kids

iCal
-

Messegelände
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany

German
KOSMOS Verlag
Eintritt mit Privatbesucherticket. Sicherheitshinweis: Die Kapazitäten sind begrenzt.
Ticketshop

Sprecher

Ein schwarz-weiß Potrait des Autors Andre Marx

André Marx

Autor - Die Drei ???