#pubnpub Frankfurt - Das Meetup zur Frankfurter Buchmesse

#pubnpub ist die Meetup-Reihe fürs Publishing und es gab sie schon in 16 Städten und 7 Ländern. Im Rahmen des BOOKFEST der Frankfurter Buchmesse gibt es wieder eine wunderbare #pubnpub-Spezialausgabe. #pubnpub versammelt Buchmenschen und Publisher jeder Art im entspannten Rahmen und Ziel ist es, dass wir uns alle bei ein paar Drinks (besser) kennenlernen.

Der Eintritt ist übrigens frei und jede(r) darf vorbeikommen. Gern auch später noch, falls Ihr erst noch ausgedehnter essen oder einfach nur kurz Hallo sagen wollt.

★ ABLAUF ★

• Start ist 20 Uhr, buchmessepünktlich
• zu Beginn ganz kurze Vorstellungsrunde aller Teilnehmer
• Impulsvortrag + Diskussion – ca. 60 Minuten
• davor und danach feuchtfröhlicher Austausch in offener Runde – open end

★ pubnpub.com ★ orbanism.com ★ #pubnpub ★

Banner für das Frankfurter pub'n'pub

Event

iCal
-

Gallusanlage 2
60329 Frankfurt am Main
Germany

German
Leander Wattig (ORBANISM) in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse

Moderation

Leander Wattig

Leander Wattig