Victoria Aveyard stellt "Wütender Sturm" vor

Die amerikanische Autorin präsentiert den letzten Band ihrer Erfolgsreihe "Die Farben des Blutes" und beantwortet die Fragen ihrer Fans.

Am 12.10.2018 erscheint mit „Wütender Sturm“ der vierte und letzte Band von Victoria Aveyards Erfolgsreihe „Die Farben des Blutes“. Zu diesem Anlass kommt die amerikanische New York Times-Bestseller-Autorin noch einmal nach Europa.
Rund 200.000 verkaufte Exemplare der Reihe, wochenlange Platzierungen auf den Bestsellerlisten und begeisterte Kommentare der Fangemeinde im Netz sprechen für sich.
Im großen Finale der Saga muss Mare noch einmal alle Kräfte aufbieten, um Mavens Königreich umzustürzen, die Roten und die Neublüter aus der Unterdrückung zu befreien und herauszufinden, ob ihr Herz Prinz Cal den Verrat verzeihen kann.
Auch der letzte Band der Reihe verspricht atemlose Spannung und Herzklopfen von der ersten bis zur letzten Seite!
Im Anschluss an die Veranstaltung signiert die Autorin in der Pavilion-Signierbox.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist im Rahmen der Frankfurter Buchmesse kostenfrei. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kapazitäten begrenzt sind und es aus Sicherheitsgründen zu einem Einlassstopp kommen kann.

Cover des Buchs Der wütende Sturm von Victoria Aveyard. Das Gesicht einer Frau in, von Blitzen durchzogenen Wolken

Talk

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany

English
Carlsen Verlag
Eintritt mit Privatbesucher Ticket. Sicherheitshinweis: Die Kapazitäten sind begrenzt.
Ticketshop
Banner für Victoria Aveyard

Speaker

Victoria Aveyard

Autorin "Der wütende Sturm"