Skip to main content

Panel zum Thema Bookstagram und wie es die deutsche Buchwelt verändert.

Instagram ist ihre Welt und Hashtags wie #shelfie #igreads #booklover sind ihre Sprache. Bookstagrammer*innen – die Influencer der Bücher. 

Geht Marketing noch ohne Bookstagram? Welche Zielgruppen lassen sich damit abholen? Wie kann man gedruckte Bücher digital vermarkten? Diese und weitere Fragen möchten wir in unserem  moderierten Panel mit Profis aus der  Bookstagram-Welt klären.

Die Veranstaltung ist eine Produktion des Verlagsstudiengangs Mediapublishing (HdM Stuttgart)

Trade event

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany

Digital only
German
Studium rund ums Buch, Hochschule der Medien, Stuttgart, Studiengang Mediapublishing
Free access
To the event

Participants

Jessica Hädecke

"Misspaperback", Jah!-Agentur

Franziska Hansel

Head of Social Media, Hugendubel

Amelie Böttcher

Studentin, Verlagsstudiengang Mediapublishing