Skip to main content

327 days to go

Plan your visit to the fair

Customer Centricity im Medienhaus der Zukunft

Top-Experten diskutieren Trends und Chancen für echte Kundenorientierung im Medienhaus der Zukunft.

Kundenorientierung steht heute an oberster Stelle. Denn nur wenn die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer ernst genommen werden, steigt die Kundenzufriedenheit und somit auch der Unternehmenserfolg. Doch was genau bedeutet es, vom Leser und User her zu denken? Wie können Medienhäuser innovative Produkte und Services entwickeln, die auf den Informationsbedarf und das Konsumverhalten ihrer Zielgruppen zugeschnitten sind? Mit welchen Marketing-Strategien lassen sich Angebote passgenau bewerben und Kunden individuell ansprechen? Und welche Organisationsstrukturen und -prozesse ermöglichen das Umsetzen dieser Maßnahmen?
Entscheider aus Medienunternehmen und Tech-Experten diskutieren, wie echte Kundenorientierung in Verlagen aussieht – sowohl in der Produktentwicklung als auch -vermarktung.

Discussion

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany

German
Akademie der Deutschen Medien GmbH
The event is free of charge

Participants

Dr. Martina Steinröder

Steinröder Publishing Consulting

Stephan Behrens

WEKA MEDIA

Thomas Heigl

Microsoft Deutschland

Stephanie Walter

Wolters Kluwer

Kai Wels

MVB