Skip to main content

Live-Panel zum Thema Social-Media-Marketing und zur zielgruppengerechten Aufbereitung von Content

TikTok hat die Herzen der Generation Z erobert. Mehr als eine Milliarde Nutzer tummeln sich weltweit auf der Plattform, aber nicht nur auf TikTok, sondern auch auf Instagram, Reddit und Snapchat – für Verlage und andere Medienanbieter eine einzigartige Möglichkeit, die jüngeren Zielgruppen zu erreichen.  

Aber wie lassen sich die Plattformen am besten einsetzen? Und wie holt man die User ab?

Marketing-Experten und Kenner der Zielgruppe diskutieren diese und weitere Fragen in einem moderierten Live-Panel.

Die Veranstaltung ist eine Produktion des Verlagsstudiengangs Mediapublishing (HdM Stuttgart).

Trade event

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany

Digital only
German
Studium rund ums Buch, Hochschule der Medien, Stuttgart, Studiengang Mediapublishing
Free access
To the event

Participants

Patrick Weinhold

Leiter des Bereichs Social Media, Tagesschau

Antje Kießler

Freie Journalistin & Nachrichtenmoderatorin für Social Media und Hörfunk, Tagesschau, 1Life

Marc Hiller

Geschäftsführer, dp Digital Publishers

Sheila Serrer

Studentin und Autorin, Verlagsstudiengang Mediapublishing

Sandra Kutscher

Studentin, Verlagsstudiengang Mediapublishing