Skip to main content

334 days to go

Plan your visit to the fair

Genre schreiben: Fantasy

Autorinnen geben Tipps für das Entwickeln und Schreiben fantastischer Welten und Geschichten.

Fantasy gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Genres im Self-Publishing. Doch wie gestalte ich als Autorin oder Autor eine eigene Welt? Wie stelle ich fremde Kulturen lebensnah dar? Und wie entwickle ich fantastische Figuren glaubwürdig? Die Autorinnen Katrina Lähn, Philippa Penn und Mira Valentin geben Tipps zum Aufbau von Fantasy-Welten, dem Schreiben fantastischer Geschichten, gewähren Einblicke in die Entstehung ihrer Werke und beantworten Fragen zum Genre Fantasy.

Discussion

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany

German
BoD - Books on Demand GmbH
The event is free of charge

Participants

Thorsten Simon

BoD

Mira Valentin

Katrina Lähn

Phillippa Penn