Skip to main content

 

Plan your visit to the fair

"Heute schreibe ich Geschichte - Heute schreibe ich Gedichte" Ein Abend mit Jasna Fritzi Bauer, Katharina Zorn & Gästen

Die Kunst in diesen außergewöhnlichen Zeiten für jeden ersichtlich auf die Straße bringen. In Form eines Gedichtes. EIn Spiegel unserer Gesellschaft in Zeiten der Pandemie.

Die Kunst in diesen außergewöhnlichen Zeiten für jeden ersichtlich auf die Straße bringen. In Form eines Gedichts zu einem zeitgenössischen Thema, das war die Aufgabe für Autor*innen, Schriftsteller*innen, bildende Künst- ler*innen, Musiker*innen, Schauspieler*innen und die, die wir fragten machten mit. Die großen Namen der kreativen Welt. Aber die Idee unseres Projektes ist eine Zusammenarbeit von allen. Jedermann soll angesprochen werden, die Bürger*innen unserer Republik. Inzwischen haben wir mehr als 200 Gedichte erhalten und unsere Idee trägt Früchte. Und nun entdecken wir die Liebe zur Literatur der Bevölkerung.


Wir präsentieren, in Zusammenarbeit mit dem BookFest City und dem Gallus Theater, einen bunten Abend mit Lesung der entstandenen Texte.

Wir freuen uns auf Euch!

© 1

Reading

iCal
-

Kleyerstr. 15
60326 Frankfurt am Main
Germany

German
Jasna Fritzi Bauer und Katharina Zorn
3,00 €
Order ticket

Participants

© 1

Jasna Fritzi Bauer

© 1

Katharina Zorn