Skip to main content

29 days to go

Plan your visit to the fair

Leserinnen und Leser mit Social Media erreichen und binden

Tipps zum Einsatz von sozialen Netzwerken für die eigene Buchvermarktung

Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Twitter bieten Autorinnen und Autoren eine einfache Möglichkeit, um auf sich und ihre Bücher aufmerksam zu machen und Leserinnen und Leser zu binden. Doch welche Plattform ist die richtige für mich? Wie finde und erstelle ich Inhalte? Und mit welchem Content kann ich meine Zielgruppe am besten erreichen und überzeugen?

Wir geben Tipps, wie du Social Media effektiv für deine Buchvermarktung nutzen kannst.

Lecture | Presentation

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany

German
BoD - Books on Demand GmbH
The event is free of charge

Participants

Jessica Halermöller

BoD