Skip to main content

 

Plan your visit to the fair

Lesung: Jem Saylor liest aus seinem Thriller „Unlösbar“

„Unlösbar" ist ein packender Thriller, der im kriegstraumatisierten Bosnien der 1990er Jahre spielt.

Mit \"Unlösbar\" führt Jem Saylor in das vom Krieg zerrüttete Bosnien der 1990er Jahre. Hierhin wird ein Berater entsandt. Es stellt sich heraus, dass seine Aufgabe, eine Risikoanalyse zu erstellen, riskant und lebensbedrohlich ist. Er gerät in eine Odyssee, in der sich kriminelle Machenschaften, persönliche Glücksgefühle, brutale Gewaltszenen und ekstatische Momente in schwindelerregendem Tempo abwechseln. 

Jem Saylor wurde 1970 in Australien geboren, ist in Deutschland aufgewachsen und hat in Trier Wirtschaftswissenschaften studiert. Die Idee zum vorliegenden Buch entstand in den Jahren 2000 - 2007, als er für den Aufbau von Bankenstrukturen in die vom Krieg zerstörten Regionen des ehemaligen Jugoslawiens entsandt wurde.

Author event at the fair

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany

German
Frankfurt Authors - Frankfurter Buchmesse
The event is free of charge

Participants

© Jem Saylor

Jem Saylor

Author