Skip to main content

2 days to go

Plan your visit to the fair

Martin Ebbertz liest: Ein Esel ist ein Zebra ohne Streifen – Onkel Theo erklärt die Welt

"Heute werdet ihr mal wieder lernen!" So beginnt Onkel Theo jede seiner berühmten Geschichten ...

»So, liebe Kinder« sagt Onkel Theo, »Heute werdet ihr mal wieder was lernen!« Wenn die Kinder das hören, setzen sie sich schnell zu Onkel Theo auf sein grünes Sofa und lauschen seinen verrückten Geschichten. Onkel Theo erklärt, wie die Bananen hergestellt werden (natürlich in der Bananenfabrik!), wie aus dem Hörnchen das Eichhörnchen wurde und warum das Kamel so gern Musik macht. Er erzählt von der kurzsichtigen Giraffe, dem klugen Hering und dem gefräßigen Radiergummi. Wenn ihm die Kinder dann nicht so recht glauben, ist Onkel Theo immer ein bisschen beleidigt und möchte eigentlich nie mehr eine Geschichte erzählen. Doch zum Glück überlegt er es sich jedes Mal wieder anders.

© Razamba Verlag

Reading

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany

German
Verlag Razamba
Martin Ebbertz
The event is free of charge

Participants

Martin Ebbertz