Skip to main content

29 days to go

Plan your visit to the fair

Martin Walker: Menu surprise und Brunos Gartenkochbuch

Lesung in der Deutschen Nationalbibliothek Frankfurt

Bruno steht vor einer ungewohnten Herausforderung: Er soll in Pamelas Kochschule Feriengästen lokale Geheimrezepte beibringen, doch die prominenteste Kursteilnehmerin fehlt: die junge Frau eines britischen Geheimdienstoffiziers, die sich auf Empfehlung ihrer Familie im Périgord erholen wollte. 

Wenn Bruno für seine Freunde kocht, dann bringt jeder etwas mit: etwas vom Markt, eine selbstgemachte Pâté, eine Flasche Bergerac-Wein. Und dann geht der Chef de police zu seinen Beeten und Stauden und zaubert Köstlichkeiten aus Gemüse und Obst dazu. So gastfreundlich leben auch Autor Martin Walker und seine Frau Julia Watson, die im Périgord ihre zweite Heimat und einen Garten gefunden haben, den sie nun zusammen mit Familie, Freunden und Nachbarn bebauen und genießen.

© Foto: Klaus Einwanger / Diogenes Verlag

Author event outside the fair grounds

iCal
-

Adickesallee 1
60322 Frankfurt am Main
Germany

German
Diogenes Verlag

Participants

Martin Walker

Autor