Skip to main content

25 days to go

Plan your visit to the fair

Unbox Your Relationship

Bist du bereit, für die besten Beziehungen deines Lebens?

Tobias Beck nimmt dich mit auf die Reise, deren Ziel die besten Beziehungen deines Lebens sind.

Wir führen in unserer vernetzten Welt mehr Beziehungen als je zuvor und trotzdem fällt es uns schwer, uns aufeinander einzulassen. Wir leben in einer Welt, die nach Perfektion strebt, und vergessen dabei, dass Beziehungen kein Instagram-Selfie mit Glamour-Filter sind. Beziehungen verändern sich ständig, denn sie leben mit und durch uns und deshalb sind sie wie wir: einzigartig statt makellos – und das ist gut so.


Und zuallererst darfst du dich dabei in dich selbst verlieben. Denn in der Beziehung zu dir selbst setzt du den Maßstab für Mitgefühl, Verständnis, Respekt und Vertrauen, der sich in all deinen weiteren Beziehungen spiegelt.

© Patrick Reymann

Author event at the fair

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Germany

German
GABAL Verlag GmbH
The event is free of charge

Participants

Tobias Beck