Skip to main content

2 days to go

Plan your visit to the fair

Tomorrow is why you're here today.

All events and programmes

In October Frankfurt becomes the focus of the world’s media and publishing industries – putting the most important innovative technologies and world literature at their fingertips. Thousands of events take place at and around the Frankfurter Buchmesse. Discover now what awaits you at this year's Frankfurter Buchmesse from 16 to 20 October.

Create your own book fair programme. Good preparation is essential for this large number of events.

Event search

In our online event calendar you will find all events relating to the Book Fair. Whether on the exhibition grounds, in the city of Frankfurt or outside - here you will find all events dealing with the Book Fair and its topics.

Search the events freely according to your interests, whether by date, location or area of interest.

Don’t miss: mega-authors and big names up close

Attention separate tickets required.

Sorted by theme. Simplifies the overview

Many areas of Frankfurter Buchmesse are thematically sorted and organised. Discover the events in and on the various exhibition areas, the stages, the event series and the conferences. Audio books and podcast fans will find what they are looking for in the Frankfurt Audio section, and authors and those who want to become one will find exciting events at Frankfurt Authors.

Never stop learning. Gain first-hand insights

A man speaks in a panel discussion

Frankfurter Buchmesse Conferences

Gain insight into trends, business models and markets. With our conferences.

All you need for an inspiring time at the fair?

Just one ticket! Buy it now and visit Frankfurter Buchmesse!

Direkt zum Inhalt

Noch 337 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Allgemein

Hier ist, was wird.

Alle Events, Veranstaltungen und Programme

Im Oktober ist Frankfurt der weltweite Mittelpunkt der Medien- und Publishing Branche mit innovativen Technologien und Weltliteratur zum Anfassen. Tausende von Events finden auf und rund um die Frankfurter Buchmesse statt. Entdecken Sie jetzt, was Sie auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse vom 16. - 20. Oktober erwartet.

Stellen Sie sich Ihr eigenes Buchmessen-Programm zusammen. Bei dieser Vielzahl von Events ist eine gute Vorbereitung das A und O.

Die Veranstaltungssuche

In unserem Online-Veranstaltungskalender finden Sie alle Events rund um die Buchmesse. Ob auf dem Messegelände, im Stadtgebiet Frankfurt oder auch außerhalb – hier finden Sie alle Veranstaltungen, die sich mit der Buchmesse und Ihren Themen befassen.

Durchsuchen Sie die Veranstaltungen frei nach Ihren Interessen, egal ob nach Datum, Ort oder Themengebiet.

Mega-Autoren und große Töne hautnah. Das sollten Sie nicht verpassen.

Achtung seperate Tickets erforderlich.

Thematisch sortiert. Erleichtert den Überblick.

Viele Bereiche der Frankfurter Buchmesse sind thematisch sortiert und organisiert. Entdecken Sie die Veranstaltungen in und auf den verschiedenen Messearealen, den Bühnen, den Eventreihen, sowie den Konferenzen. So werden Hörbuch und Podcast-Fans im Bereich Frankfurt Audio fündig und Autoren und die die es noch werden wollen finden spannende Veranstaltungen bei Frankfurt Authors.

Man lernt nie aus. Wissen und Trends aus erster Hand.

Ein Mann spricht in einer Podiumsdiskussion

Die Konferenzen der Frankfurter Buchmesse

Gewinnen Sie Einblicke in Trends, Geschäftsmodelle und Märkte. Besuchen Sie unsere Konferenzen.

Mehr erfahren

Alles, was Sie für ein inspirierendes Messeerlebnis brauchen?

Eine Eintrittskarte zum größten Event der Buchwelt.