Skip to main content

13 days to go

Plan your visit to the fair

Frankfurt Kids

International publishers of Children's and Young Adult Media, award ceremonies, authors, readings and many other events. Frankfurter Buchmesse is inspiring for young and adult guests, private and trade visitors alike

 

Major exhibitors present their highlights in Hall 3.0. There is plenty more to explore in Halls 4 and 6, as well, where Frankfurt Kids presents you with a wealth of innovations, new titles, classics and electronic media – all across multiple languages. Go on a voyage of discovery!

 

What Frankfurt Kids has to offer

  • Discover the latest trends in Children's and Young Adult Media
  • Explore stories from around the world, from Vietnam to India, from Spain to America
  • Listen to imaginative readings and meet your favourite authors
  • Learn about innovation in learning, reading and writing

Offers from our exhibitors

Page 1 of

The areas at Frankfurt Kids

Frankfurt Kids Salon 3.0

Are you interested in children's media, early childhood education, reading, or diversity and gender in children's books? Then the Kids Salon in Hall 3.0 is just the place for you, nestled between the major German and international children's book publishers and toys exhibitors. This is where book presentations, discussions and readings take place.

Frankfurt Kids Salon International 4.1

Similar to Hall 3.0, Hall 4.1 will also feature a focus on international children's media. But instead of general-interest publishers, independent and small publishers will be given a stage here. You can also look forward to exciting events on international trends in children's books.

Collective Stand Frankfurt Kids

Reading and immersion – this is where the whole range of Children's and Young Adult Media can be seen. Almost every genre and all media are represented: children's radio plays, learning aids, colouring books or games.

Frankfurt Kids at Frankfurter Buchmesse

Highlights Kids auf der Frankfurter Buchmesse

Attention exhibitors!

Use the many opportunities offered by Frankfurt Kids to draw attention to you and your offers.

If you have any further questions, please ask.

Give us a call or drop us a line. We will be happy to help you.

Send Message

Direkt zum Inhalt

Noch 104 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Frankfurt Kids

Das begeistert Groß und Klein: Auf der Frankfurter Buchmesse erwarten Sie internationale Verlage von Kinder-und Jugendmedien, Preisverleihungen, Autor*innen, Lesungen und viele weitere Veranstaltungen für das Fach- und Privatpublikum.

 

Deutschsprachige Aussteller präsentieren Ihnen ihre Highlights in Halle 3.0. Noch viel mehr gibt es in den Hallen 4 und 6 zu entdecken. Denn Frankfurt Kids präsentiert Ihnen hier viele Klassiker und neue Titel, Innovationen und elektronische Medien - und das in mehreren Sprachen.

 

Das bietet Frankfurt Kids

  • Entdecken Sie die neuesten Trends im Bereich Kinder- und Jugendmedien
  • Erkunden Sie Geschichten aus aller Welt – von Vietnam bis Indien, von Spanien bis Amerika
  • Lauschen Sie fantasievollen Lesungen und treffen Sie Ihre Lieblingsautor*innen
  • Informieren Sie sich über Innovationen im Bereich Lernen, Lesen und Schreiben

Die Bereiche von Frankfurt Kids

Frankfurt Kids Salon 3.0

Interesse an Kindermedien, frühkindlicher Bildung, Leseforderung sowie Diversität und Gender in Kinderbüchern? Dann ist der Kids Salon in Halle 3.0 zwischen den großen deutschen sowie internationalen Kinderbuchverlagen und Spielwaren genau das Richtige für Sie. Hier finden etwa Buchpräsentationen, Diskussionen und Lesungen statt.

Frankfurt Kids Salon International 4.1

Ähnlich wie in Halle 3.0 finden Sie auch in Halle 4.1 einen Schwerpunkt für internationale Kindermedien. Doch statt Publikumsverlagen erhalten hier die unabhängigen und kleinen Verlage eine Bühne. Darüber hinaus können Sie sich auf spannende Veranstaltungen zu den internationalen Trends im Kinderbuch freuen.

Gemeinschaftsstand Frankfurt Kids

Reinlesen und eintauchen – hier zeigt sich die ganze Bandbreite der Kinder- und Jugendbuchmedien. Fast jedes Genre und jedes Medium sind vertreten. Ob Kinderhörspiele, Lernhilfen, Malbücher oder Spiele.

Frankfurt Kids auf der Frankfurter Buchmesse

Highlights Kids auf der Frankfurter Buchmesse

Aussteller, aufgepasst!

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten von Frankfurt Kids, um auf sich und Ihr Angebot aufmerksam zu machen.

Und es gibt noch so viel mehr zu entdecken

New Generation auf der Frankfurter Buchmesse

Frankfurt New Generation

Frankfurt New Generation bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen einen Bereich zu aktuellen politischen wie technologischen Trendthemen, Nachhaltigkeit, Mental Health, Gender, Diversity und Sexualität. Jetzt mit neuem Frankfurt New Generation Square 3.0!

Frankfurt EDU

Frankfurt EDU

Wie sieht das Lernen von Morgen aus? Und wie vermittelt man Wissen mithilfe neuester Technologien? Im Bereich Frankfurt EDU präsentiert sich die internationale Bildungsbranche und stellt die Trends und Innovationen 2020 vor.

1120-Cosplay-Ausstellen-Header

Frankfurt Cosplay

Sie machen die Buchmesse jedes Jahr umso bunter: Cosplayer*innen. Erleben Sie ein abwechslungsreiches Programm rund um die Kunst des Verkleidens – von der Deutschen Cosplaymeisterschaft über die Zeichneralley, Gamingzone, Maid- und Host-Café und vieles mehr!

Bei Fragen, einfach fragen.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne.

Nachricht senden