Direkt zum Inhalt

Noch 13 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Kristof Magnusson

© P_Matsas,Opale,Leemage,laif

Kristof Magnusson

Kristof Magnusson, zwischen Irland und Deutschland aufgewachsen, ist für intensiv recherchierte Romane aus der Welt der Wirtschaft und der Rettungssanitäter bekannt geworden. Mit seinem neuen Roman widmet er sich dem Kunstbetrieb und spießt gekonnt Höhen und Tiefen der Produktion, vor allem aber der Kunstrezeption auf.

Kristof Magnusson, geboren 1976 in Hamburg, machte eine Ausbildung zum Kirchenmusiker, arbeitete in der Obdachlosenhilfe in New York, studierte am Deutschen Literaturinstitut Leipzig. Er schreibt Romane, Theaterstücke und übersetzt aus dem Isländischen. Er lebt in Berlin. Von Kristof Magnusson sind erschienen "Das war ich nicht" und "Arztroman".

Veranstaltungsteilnahme(n):

Das Blaue Sofa
Kristof Magnusson: Ein Mann der Kunst - Verlag Antje Kunstmann
ARD-Buchmessenbühne
„Ein Mann der Kunst“ Autor Kristof Magnusson im Gespräch
Zurück