Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Francois Lelord

© Raphael Gaillarde Getty Images

François Lelord

François Lelord, geboren 1953, studierte Medizin und Psychologie. Eines Tages schloss er seine Praxis in Paris, um zu reisen und für sich und seine Leserinnen und Leser nach den Antworten auf die wirklich großen Fragen des Lebens zu suchen. Seine "Hector"-Romane eroberten ein Millionenpublikum. Robin, sympathischer neuer Held, sucht nach den Bedingungen des Glücks in der Gemeinschaft und in Harmonie mit unserer Umwelt, eine Geschichte voller lebensphilosophischer Gedanken zu unserer Zeit. Der Autor lebt mit seiner Familie in Paris.

Veranstaltungsteilnahme(n):

15.10.2020
Das Blaue Sofa
François Lelord: Es war einmal ein blauer Planet - Penguin
Zurück