Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Sebastian Puschner

© Der Freitag

Sebastian Puschner

Sebastian Puschner studierte Politik-, Verwaltungswissenschaften und Philosophie in Potsdam und wurde an der Deutschen Journalistenschule in München zum Redakteur ausgebildet. Bei der „taz“ arbeitete er als Redakteur im Berlin-Ressort und schrieb dort hauptsächlich über Arbeits- und Wirtschaftsthemen. 2014 wechselte Sebastian Puschner zur Wochenzeitung „der Freitag“, wo er den monatlichen Wirtschaftsteil mit aufbaute. Seit 2017 ist er Verantwortlicher Redakteur für Politik und Wirtschaft, seit März 2020 stellvertretender Chefredakteur.

Veranstaltungsteilnahme(n):

17.10.2020
BOOKFEST digital
Die Klimaschmutzlobby - Wie Politiker und Wirtschaftslenker die Zukunft unseres Planeten verkaufen
Zurück