Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Ross Anthony

© WW/Nick Wolff

Ross Antony

Fernsehmoderator, Musiker, Entertainer und WW Marken-Ambassador

Das Jahr 2017 startet für Ross Antony mit einem schweren Schlag: Im Frühjahr verliert der Sänger seinen geliebten Vater. Seine Trauer futtert Ross im wahrsten Sinnes des Wortes in sich hinein, greift zu Süßigkeiten und nimmt stark zu: "In extremen Phasen habe ich manchmal mehrere Tüten Chips hintereinander gegessen", erinnert er sich. Als seine Mutter ihn zur Seite nimmt, macht es schließlich "Klick": "Sie hat zu mir gesagt: Guck mal in den Spiegel. Dein Papa wäre nicht stolz auf dich, du musst auf deine Gesundheit achten." Ross startet mit Weight Watchers, krempelt seine Ernährung um und ist heute stolze 20 Kilo leichter.

Veranstaltungsteilnahme(n):

17.10.2020
BOOKFEST digital
Ross Antony backt WW (ehemals Weight Watchers)
Zurück