Direkt zum Inhalt

Noch 327 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Ihre Geschichten in der Stadt.

 

Auch 2021 präsentierte sich das BOOKFEST city, das große Kulturfestival der Frankfurter Buchmesse, mit einem tollen Programm voller Kultur, Inspiration und spannender Begegnungen. Bestseller-Lesungen, Talk-Runden und noch viel mehr: Publishingexpert*innen, Schreibende, Künstler*innen und Kulturbegeisterte hatten auch 2021 beim BOOKFEST city eine Bühne.

 

Die Gesundheit aller Mitwirkenden und Besucher*innen des BOOKFEST city hatte auch in diesem Jahr oberste Priorität. Alle Locations, in denen die Veranstaltungen im Rahmen des BOOKFEST city stattfand, erfüllten die Schutzverordnungen des Landes Hessen. Die Begrenzung der Teilnehmerzahlen ermöglichte die Einhaltung der Abstandsregeln – damit wir alle auch in dieser besonderen Zeit sorgenfrei das BOOKFEST city feiern konnten.

Dabei waren:

Mehr anzeigen

Ganz Frankfurt feierte: Die Locations im Überblick.

BOOKFEST city Impressionen 2021