Direkt zum Inhalt

Noch 324 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

BOOKFEST digital
DE

Cape to Cape - In Rekordzeit mit dem Fahrrad vom Nordkap bis nach Südafrika

17.10.2020

18.000 Kilometer, fünfzehn Länder, ein Mann. Als Jonas Deichmann zu seinem Abenteuer „Cape to Cape” aufbricht, weiß er noch nicht, wie viel ihm diese Reise abverlangen wird. Er hat nur ein Ziel: den Weltrekord. 72 Tage verbringt er im Sattel, unter sich sein Langstreckenrennrad, vor sich eine Wahnsinnstour.

Sein Weg führt den Münchner Extremsportler durch wunderschöne Landschaften, aber auch durch karge Wüsten und Krisengebiete. Im Gepäck hat der Selbstversorger nur das Allernötigste. In seinem Buch “Cape to Cape” zeigt er seine schönsten und bewegendsten Erlebnisse während seiner Reise. Für das Bookfest berichtet Jonas über seine Rekordfahrt und seinen Weg zum Abenteurer und Extremsportler.