Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

BOOKFEST digital
EN

Covering Georgia

17.10.2020

Als Georgien Ehrengast bei der Frankfurter Buchmesse 2018 war, und schon vorher, wurden viele Geschichten über Georgien, die georgische Literatur
und Kultur erzählt. Es gibt jedoch Themen und Ereignisse, die man nicht vollständig abdecken konnte. Dieser Kurzfilm ist ein Versuch, unser Gespräch fortzusetzen. Über Tiflis, über das Land und über seine ethno-religiöse und kulturelle
Vielfalt, über russische schleichende Okkupation, über die Literaturszene in Georgien und darüber, was es in dieser Hinsicht zu bieten hat, über die Regionen, die aus historischer, kultureller und
politischer Sicht für Georgien wichtig sind, sowie von Themen, die für die jenigen interessant sein könnten, die planen, dieses Traumland zu entdecken.