Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Eckhart Nickel „Von unterwegs“ | Roomers Hotel Frankfurt

20. Oktober 2021
Live now
DE
BOOKFEST city | Roomers Hotel Frankfurt

Fernweh für immer »Hellwach und mit ausgesuchter Höflichkeit begegnet Eckhart Nickel der Welt, dem Eisbär im Packeis wie dem begabten Mr. Tong in Bangkok. Ein Ästhet alter Schule, stets auf der Suche nach der Schönheit, die aus Zufällen entsteht. Man möchte sofort drei kaschmirgefütterte Schrankkoffer packen und mitfahren!« Katja Kullmann »Ich lese seine Worte und will sofort weg. Oh, Lake Michigan! Da das aber gerade schlecht geht, reise ich durch seine Worte an die Orte, Ankommen beginnt mit Fernweh.« Saša Stanišić »Eckhart Nickel hat diesen elegant-witzigen Dandy-Blick auf die Welt. Wenn er von seinen Reisen erzählt, ist das fast noch besser als selbst hinzufahren.« Katja Eichinger

So können Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen:
Der Besuch dieser BOOKFEST Veranstaltung ist kostenlos aber es ist eine vorherige Registrierung nötig. Bitte registrieren Sie sich unter nachfolgendem Link: https://www.xing-events.com/Bookfestcity_vonunterwegs

 

Veranstaltungsort:
Roomers Hotel Frankfurt; Skylounge
Skyline Lounge
Gutleutstraße 85
60329 Frankfurt
Google Maps: Roomers Hotel Frankfurt

Speaker