Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Emotionaler und unterhaltsamer Reisevortrag über die dunklen Seiten des Reisens | 25 hours Hotel The Trip

20. Oktober 2021
Live now
DE
BOOKFEST city | 25 hours Hotel The Trip

Ein Jahrzehnt des Weltreisens hat aus Nick einen neuen Menschen gemacht: aufgeschlossen, abenteuerhungrig, aber auch nachdenklich. Und wer von ihm wissen will, ob seine Reisen wirklich immer geil waren, bekommt die ehrliche Antwort: »Nope.« Ob auf selbst gebastelten Krücken, während einer nächtlichen Schießerei oder ausgeraubt bis aufs letzte Hemd – Nick hat mehr als einmal erlebt, dass Fehltritte und Grenzerfahrungen zum Reisealltag dazugehören. Mit viel Charme und Witz blick Reise-Bestseller-Autor Nick Martin (»Die geilste Lücke im Lebenslauf«) in seinem Multimedia-Vortrag hinter den Instagram-Filter der Reisewelt und erzählt, was das Reisen eigentlich ausmacht: Fehtritte und Irrwege.

 

So können Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen:
Der Besuch dieser BOOKFEST Veranstaltung ist kostenlos aber es ist eine vorherige Registrierung nötig. Bitte melden Sie sich unter nachfolgendem Link an: https://www.xing-events.com/Bookfestcity_diegeilsteluecke.html.

 

Veranstaltungsort:
25 hours Hotel The Trip
Niddastraße 58
60329 Frankfurt am Main
Google Maps: 25 hours Hotel The Trip

Speaker