Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

ARD-Buchmessenbühne

„Wenn ich Dich nicht hätte! Freundinnen, eine geniale Liebe“ Autorinnen Susanne Fröhlich & Constanze Kleis im Gespräch mit Bärbel Schäfer

18.10.2020

Ehen vergehen, Freundinnen bleiben! Freundinnen sind nicht nur der Glitzer auf unserem Alltag, sie wirken auch nachweislich lebensverlängernd. Gut, dass Frauen Freundschaft so gut können. Theoretisch. Praktisch wirft so ziemlich jede Frauenfreundschaft Fragen auf: Wann weiß ich, dass es die richtige ist? Wie muss man sie pflegen? Was tun mit Kränkungen? Wenn ein neuer Mann auftaucht? Wenn die eine Mutter wird und die andere kinderlos bleibt? Kann es wirklich nur eine beste Freundin geben? Muss sie so sein wie ich oder sollte sie lieber ganz anders ticken?
Die Bestseller-Autorinnen Susanne Fröhlich und Constanze Kleis haben sich all diese Fragen schon gestellt und ein paar tröstliche, überraschende und motivierende Antworten gefunden. In ihrer eigenen Freundschaft und in der zu all den großartigen Frauen in ihrem Leben.

• Susanne Fröhlich und Constanze Kleis: „Wenn ich Dich nicht hätte! Freundinnen, eine geniale Liebe“, Fischer-Verlage
• Moderation: Bärbel Schäfer