Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
C.R. Rodenwald

© Gina Dau Fotografie

C.R. Rodenwald

C.R. Rodenwald wuchs in einer hessischen Kleinstadt nicht ganz in der Nähe von Hollywood auf. Eines Tages kaufte er sich die Kassette »Die drei ??? und der Super-Papagei«, seitdem gehört die Serie mehr oder weniger zu seinem Leben. Er war auf der vergeblichen Suche nach einem Buch, das sich mit den Inhalten der Serie auseinandersetzte. Das gab es aber noch nicht. Also schrieb er es mit „Die Welt der drei Fragezeichen“ einfach selbst. Seitdem brennt er mehr für Die drei ??? als je zuvor. Während sich sein erstes Buch rund um die Entstehung und Entwicklung der Buchreihe drehte, widmet er sich nun den Hörspielen – und fördert dabei nicht minder weniger Hintergründe, Fakten und Kuriositäten zutage.

Veranstaltungsteilnahme(n):

17.10.2020
BOOKFEST digital
Die drei ??? und die Welt der Hörspiele - Talk mit C.R. Rodenwald
Zurück