Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Nando von Arb

© Portrait Definitiv

Nando von Arb

Nando von Arb wurde am 10. Oktober 1992 in Zürich, Schweiz, geboren. Seit 2012 ist er ausgebildeter Grafikdesigner. Im Jahr 2018 schloss er sein Studium der Illustration Fiction an der Hochschule Luzern – Design & Kunst ab. Anfang 2019 erschien sein erster Graphic Novel "Drei Väter" bei der Edition Moderne in Zürich. Zwischen 2019 und 2020 lebte und arbeitete er in Gent, Belgien, wo er gleichzeitig seinen Master in Bildender Kunst in Illustration an der Hochschule der Künste LUCA erwarb. Seit Ende 2020 ist er wieder in seiner Heimatstadt Zürich und arbeitet als freischaffender Illustrator und Comic-Autor. 2020 erhielt er für „Drei Väter“ den Schweizer Kinder- und Jugendbuchpreis.

Veranstaltungsteilnahme(n):

17.10.2020
BOOKFEST digital
Live Zeichnen mit dem Schweizer Comickünstler Nando von Arb
Zurück