Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Prof. Dr. med. Jens Waschke

© Simon Schneider

Prof. Dr. med. Jens Waschke

Anatomieprofessor an der LMU in München und Autor beim Elsevier Verlag

Professor Jens Waschke (geb. 1974) hat sich - nach Medizinstudium und Promotion an der Universität Würzburg - 2007 habilitiert. Zwischen 2003 und 2004 verbrachte er einen Forschungsaufenthalt an der University of California in Davis und war ab 2008 Lehrstuhlinhaber für Anatomie an der Universität Würzburg.

Seit März 2011 ist er Inhaber des Lehrstuhls I an der Anatomischen Anstalt der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seit 2019 ist er Präsident der Anatomischen Gesellschaft.

Veranstaltungsteilnahme(n):

17.10.2020
BOOKFEST digital
Mensch - einfach genial! Anatomie auch als Nicht-Mediziner verstehen
Zurück