Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Shaun Tan

© Allen and Unwin, Australia

Shaun Tan

Shaun Tan wurde 1974 im australischen Perth geboren. Im Jahr 1995 schloss er sein Studium der Bildenden Künste und Englischen Literatur ab. Seitdem veröffentlichte er zahlreiche preisgekrönte Bilderbücher. Für seine Graphic Novel »Ein neues Land« erhielt er 2009 den Jugendliteraturpreis. Außerdem animierte er das Bilderbuch "Die Fundsache" und erhielt dafür den Oscar für den besten animierten Kurzfilm und wurde 2011 zudem mit dem Astrid Lindgren Memorial Award ausgezeichnet. 2013 illustrierte Shaun Tan exklusiv für ALADIN Philip Pullmans Nacherzählung der Grimmschen Märchen.

Veranstaltungsteilnahme(n):

17.10.2020
BOOKFEST digital
Shaun Tan präsentiert "Reise ins Innere der Stadt"
Zurück