Direkt zum Inhalt

Noch 313 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Afterwork Familie - Glückliches Familienleben trotz begrenzter Zeit

Nathalie Klüver gibt Tipps, wie Familien die gemeinsame Zeit angenehm und stressfrei gestalten.

Wenn Eltern von der Arbeit und Kinder vom Kindergarten beziehungsweise der Schule nach Hause kommen, sollte eigentlich der Feierabend folgen. Doch oft setzt sich der Stress fort: Das Kind ist trotzig, weil es nicht zu Ende spielen durfte, die Schlange im Supermarkt reicht bis zur Käsetheke, das Abendessen brennt an und für die Yoga-Session mit der besten Freundin bleibt keine Zeit mehr. Bloggerin Nathalie Klüver gibt Tipps, um die Zeit zwischen Kita, Schule und Zubettgehen so zu gestalten, dass Eltern und Kinder auf ihre Kosten kommen. „Mit ein paar Umstellungen kann es gelingen, Haushalt, Termine, Einkaufen, Abendessen, Einschlafritual und auch noch Quality Time ohne Stress und Streit unter einen Hut zu bringen“, ist sie überzeugt.

© TRIAS Verlag

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
TRIAS Verlag
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

© TRIAS Verlag

Nathalie Klüver