Direkt zum Inhalt

Noch 311 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

"Alex kocht Oberlecker und vegan satt"- Powerküche vom veganen Straßenbaumeister

Ein veganes Kochbuch von ’nem Straßenbaumeister? Alex ist passionierter Koch mit eigener Baufirma.

Ein Kochbuch von ’nem Straßenbaumeister – und das auch noch vegan? Genau deswegen! Ick bin Alex aus Berlin. Mit eigener Baufirma, drei Kindern, riesiger Leidenschaft fürs Kochen und eigener Kochshow im Internet. Oberlecker ist mein zweites Kochbuch. Ihr findet darin 100 Rezepte: gesund, solide, rein pflanzlich, zum einfach und schnell zubereiten und satt werden. Ganz ohne teuren Feinkost-Schnickschnack. Alle Zutaten gibt’s auf dem Wochen- oder im Supermarkt. 

30 Jahre lang hab ick übrigens Fleisch geliebt. Heute bin ick froh, dass ich keine Tiere zur Produktion von Essen und Klamotten mehr brauche. Ick tick jetzt anders, lebe anders und freu mich, wenn euch meine Rezepte und meine Geschichte inspirieren, einen ähnlichen Weg zu gehen oder einfach nur mal auszuprobieren.

Kochshow | Verkostung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
ProVeg e.V.
Die Veranstaltung ist kostenfrei