Direkt zum Inhalt

Noch 328 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

An alle Lesemuffel, schlecht gelaunten Eltern und müden Stinkefüße: Auf zum Muffelmonster!

Lesung und Live-Zeichnen mit Autorin Julia Boehme und Illustratorin Franziska Harvey

Worum geht es?

Eine Klassenfahrt – da will das kleine Muffelmonster natürlich mit. Ist doch klar! Doch Moritz ist das gar nicht recht. Schließlich ist sein Muffelmonster geheim und das soll auch so bleiben! „Menno!“, schmollt das Muffelmonster. Jetzt ist es schlecht gelaunt und kann noch nicht mal zurück in seine Monsterwelt. Und so schleicht das Muffelmonster heimlich in Moritz` Rucksack … Zum Glück! Denn beim Spurenlesen im Wald, auf der Nachtwanderung und beim Torwandschießen erweist es sich als superstarker Freund. Und eine tolle Überraschung wartet am Ende auch noch auf Moritz!

Im Anschluss findet eine Signierstunde statt.

© Arena Verlag

Lesung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Arena Verlag GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

© Schild-Vogel

Julia Boehme

Autorin

Franziska Harvey

Illustratorin, Arena Verlag