Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und das Mistverständnis

Endlich! Rico und Oskar sind zurück! Autor Andreas Steinhöfel liest aus dem neuen Band.

Der langersehnte fünfte Band der beliebten „Rico und Oskar“-Serie erscheint am 01.10.2020. Nach drei Jahren Pause hat Andreas Steinhöfel nun wieder ein neues Abenteuer der beiden ungleichen Freunde zu Papier gebracht: 

Rico und Oskar haben sich verkracht! Und das ausgerechnet jetzt, wo die Existenz ihres Spielplatzes auf dem Spiel steht. Oskar wittert einen Kriminalfall, aber den muss er nun ganz allein aufklären. Denn Rico redet (erstens) kein Wort mehr mit ihm, ist (zweitens) zum allerersten Mal verliebt und muss (drittens) auch noch nach Hessen.

Doch nur, wenn die beiden zusammenarbeiten, können sie den Fall lösen und den Spielplatz retten.

Andreas Steinhöfel liest Ausschnitte aus dem neuen Buch und zeigt die großartigen Illustrationen von Peter Schössow.

© 1

Lesung

iCal
-

Am Kaiserplatz
60311 Frankfurt
Deutschland

Deutsch
Carlsen Verlag GmbH
Kostenloser Zugang
Nur mit Registrierung
Ticket bestellen

Mitwirkende

© 1

Andreas Steinhöfel