Direkt zum Inhalt

Noch 304 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

»AUS BILDERN WERDEN BÜCHER: FELIX BORK ÜBER PFLANZEN UND TIERE«

#illustration #visualexploration #booksignung #FelixBork #Eichborn

Blumen haben laut Felix Borg genau zwei Aufgaben: Bestäuber anlocken. Mutti eine Freude machen. So einfach scheint es – ist es aber nicht. Der Illustrator unterstreicht mit üppigem Farbauftrag und dynamischer Pinselführung – ganz unverblümt – seinen Humor. Seine Werke veröffentlicht der visuelle Geschichtenerzähler, ob über Tiere oder Pflanzen, bei Eichborn. Wie es dazu kam, berichtet er heute. Außerdem steht Bork im Anschluss für das Signieren seiner Bücher bereit.


© Stiftung Buchkunst / SCHMOTT

Signierstunde

iCal

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Stiftung Buchkunst
Die Veranstaltung ist kostenfrei