Direkt zum Inhalt

Noch 29 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Axel Hacke präsentiert "Wozu wir da sind"

Axel Hacke widmet sich einem neuen großen Thema: Wie lebt man am besten mit sich selbst?

Axel Hacke erzählt im Gespräch mit Bettina Böttinger von seiner Arbeit. Natürlich aber geht es vor allem um sein allerneuestes Buch: \"Wozu wir da sind. Walter Wemuts Handreichungen für ein gelungenes Leben\", der ebenso furiose wie entspannt-heitere Monolog eines hauptberuflichen Nachruf-Autors über die großen Fragen unserer Existenz: ein Buch über die Suche nach dem, was man aus dem Leben machen könnte, geschrieben für Leute, die sich das gern selbst überlegen würden. Also ein Buch ohne Anweisungen, eher eines über Zweifeln und Fragen und natürlich über Glück und Pech, vor allem aber über das, was dazwischen liegt, also: das meiste.

© Verlag Antje Kunstmann

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Verlag Antje Kunstmann GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Axel Hacke

Autor

Bettina Böttinger

Moderatorin