Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Bekanntgabe der Nominierungen für den Astrid Lindgren Memorial Award 2020

Nominierungsveranstaltung für ALMA 2020

Bisher haben 19 Preisträger den weltweit größten Preis für Kinder- und Jugendliteratur erhalten. Wer wird der nächste sein, der sich dieser fantastischen Gruppe anschließt? Wir freuen uns, Sie zur Ankündigung der 2020 ALMA-Kandidaten einzuladen. Das Jurymitglied Mats Kempe und die ALMA-Direktorin Suzi Ersahin werden die Liste der nominierten Kandidaten bekannt geben. Die Liste wird von der ALMA-Jury erstellt, aber dies wäre ohne die Hilfe unserer Nominierungsgremien auf der ganzen Welt nicht möglich. 

Ehrengast: Autor Bart Moeyaert - ALMA-Preisträger 2019 
Moderator: Marcel Plagemann

© Karin Cyrén

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Englisch
Astrid Lindgren Memorial Award
(ALMA)
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

© Susanne Kronholm

Mr Bart Moeyaert

Autor

© Stefan Tell

Mr Mats Kempe

Jurymitglied, Astrid Lindgren Memorial Award

Mrs Suzi Ersahin

Geschäftsführerin, Astrid Lindgren Memorial Award

Mr Marcel Plagemann

Moderator