Mein Lotta-Leben - Da lachen ja die Hunde!

Lesung mit den bekannten Kinderbuchautorinnen Alice Pantermüller und Daniela Kohl

Puh! Lotta ist ganz schön aufgeregt. Diese Woche besucht die 6b gleich ein paar Eltern bei der Arbeit. Auch Papa Petermann und seine Schule sind dabei und das treibt Lotta schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn. Zum Glück geht’s aber auch in den Hundesalon von Liv-Gretes Mutter und ins Tierheim zu Lottas und Cheyennes Lieblingen Kalle und Anton. Das sind doch viel mehr Berufe nach Lottas Geschmack.

Die Signierstunde im Anschluss findet am Arena Stand, Halle 3.0 E107 statt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist im Rahmen der Frankfurter Buchmesse kostenfrei. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kapazitäten begrenzt sind und es aus Sicherheitsgründen zu einem Einlassstopp kommen kann.

Cover des Buches Da lachen ja die Hunde, Lotta trägt eine Rote Jacke und lacht, zusammen mit 4 Möpsen über etwas scheinbar lustiges.

Kids

iCal
-

Messegelände
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Arena Verlag
Eintritt mit Privatbesucherticket. Sicherheitshinweis: Die Kapazitäten sind begrenzt.
Ticketshop

Autorinnen

Ein Portrait der Autorin Alice Pantermüller

Alice Pantermüller

Autorin - "Lotta Leben"

Portrait von Daniela Kohl

Daniela Kohl

Zeichnerin/Illustratorin - "Lotta Leben"