Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Buchpräsentation: Der Jabuti und die Schildkröte

Der brasilianische Autor Marco Coiatelli stellt sein neuestes Buch nun in deutscher Übersetzung vor.

Es war einmal ein alter König und eine alte Königin, die eine unerklärliche, tiefe Traurigkeit ergriffen hatte. Jabuti und Schildkröte wollten helfen und gingen in die Welt hinaus, um nach einem Heilmittel zu suchen. Werden sie dem alten Königspaar helfen können?

Marco Coiatelli ist in Rio de Janeiro geboren. Hat am Mosteiro de São Bento studiert und spricht mehrere Sprachen: Italienisch, Spanisch, Französisch und Deutsch. Der Autor ist neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit als selbständiger Unternehmer und Fotograf tätig. Als Schriftsteller gehört er dem Institut Casa dos Autores und der Literaturakademie der Stadt Brasilia an.

Geschmückt wurde das Werk durch die wunderbaren Illustrationen von Dominik Lang, der entweder Trommelstöcke oder Zeichenstifte in der Hand hält.

© Dominik Lang

Lesung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
GIRABRASIL UG
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Marco Coiatelli

Autor