Direkt zum Inhalt

Noch 359 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Buchpräsentation: Oma vergisst alles (zweisprachig: Deutsch Portugiesisch)

Die brasilianische Autorin Clara Arreguy präsentier ihr Buch Vovó fala tudo errado nun auf Deutsch

OMA VERGISST ALLES

Oma wird langsam alt und vergesslich. Sie genießt es sehr Zeit mit ihrer Enkelin zu ver- bringen. Oma war immer für ihre Familie da, nun sind Vater und Tochter an der Reihe, sich um sie zu kümmern.

Die brasilianische Autorin und Journalistin ist gebürtig aus Belo Horizonte (MG) und wohnt derzeit in Brasília. Insgesamt hat sie 22 Bü- cher in den Genres Kinder- und Jugendliteratur und Erwachsenenliteratur veröffentlicht. Nach dem Erscheinen des Romans “Sigue las flechas amarillas – en bici por el camino de Compostela” im Spanischen und der Erzählung “Chico Paquequer, a football tale” im Englischen erscheint nun ihr erstes Buch “Oma vergisst alles” in deutscher Sprache.

© Walter Lara

Lesung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
GIRABRASIL UG
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

© Eugênia Alvarez

Clara Arreguy

Autorin