Direkt zum Inhalt

Noch 359 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Campus Weekend: Science Slam Frühstück

Das Campus Weekend startet wieder mit einem kostenfreien Frühstück und einem Science Slam.

Das Campus Weekend startet am Samstag und Sonntag wieder mit einem kostenfreien Frühstück und einem Science Slam. Seid dabei, wenn die Neurowissenschaftlerin Franca Parianen-Lesemann („Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage“) erzählt, wie sozial unser Gehirn ist und was passiert, wenn zwei Gehirne aufeinander treffen. Oder lauscht Albrecht Vorsters („Langsam schlafen“) faszinierenden Erkenntnissen über den unbekannten Teil unseres Lebens.

© Frankfurter Buchmesse

Entertainment | Party

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Frankfurter Buchmesse GmbH
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Franca Parianen-Lesemann

Marcel Plagemann

Journalist

Albrecht Vorster