Direkt zum Inhalt

Noch 359 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Allgemein

Cornelius Obonya liest aus "Der dunkle Bote"

Schauspieler und Hörbuch-Sprecher Cornelius Obonya liest aus dem dritten Teil der Emmerich-Reihe

„Alex Beer recherchiert fantastisch und schreibt unfassbar spannend! Trotzdem werde ich nie wieder einen Emmerich-Krimi von ihr lesen. Ich möchte sie nur noch hören! Obonya spricht jede einzelne Figur genial! Er ist der Freddie Mercury des Hörbuchs!“

Bestseller-Autor Andreas Gruber über die von Cornelius Obonya gelesenen Hörbücher der Emmerich-Reihe. Darin erzählt Autorin Alex Beer die Geschichte von Kommissar August Emmerich und seinen Ermittlungen im Wien des Jahres 1920.

© Random House Audio

Lesung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Random House Audio
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

Cornelius Obonya

Hörbuch-Sprecher