Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Cosplaywaffenbau für Anfänger

Cosplaywaffen müssen nicht immer teuer sein! In diesem Workshop werden Euch die Grundlagen des Cosplaywaffenbaus erläutert.

Cosplaywaffen müssen nicht immer teuer sein! In diesem Workshop werden Euch die Grundlagen des Cosplaywaffenbaus erläutert. Wie berechne ich die Größe meiner Waffe? Welches Material kann ich verwenden, das mich nicht in den finanziellen Ruin treibt? Wie bekomme ich meine Waffe stabil?

Diese und viele weitere Fragen werden Euch hier beantwortet!

Der Workshop richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, die noch den ein oderen Tipp mitnehmen möchten!

Dieser Beitrag findet im Rahmen der Frankfurter Buchmesse - Special Edition statt und kann zur angegebenen Uhrzeit auf dem folgenden Twitch Kanal angesehen werden: https://www.twitch.tv/animexxde

Frankfurt Cosplay ist ein gemeinsames Projekt der Frankfurter Buchmesse, animexx e. V., CosDay e.V., Deutsche Cosplay Meisterschaft DCM und wie.mai.kai e.V.

© 1

Seminar | Workshop

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Nur digital
Deutsch
wie.mai.kai e.V.
Kostenloser Zugang
Zur Veranstaltung

Mitwirkende

KuraiOfAnagura