Direkt zum Inhalt

Noch 2 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Das Leben der Wikinger. Mit Autor Bjørn Andreas Bull-Hansen.

Mit dem norwegischen Autor Bjørn Andreas Bull-Hansen. Moderiert von Miriam Semrau.

Willkommen zu dieser Veranstaltung mit Bjørn Andreas Bull-Hansen, dem Autor der Jomsviking-Reihe! Hören Sie Bjørn Andreas Bull-Hansen im Gespräch mit Miriam Semrau über seine Romane und das Leben in der Wikingerzeit 

Der intern. Durchbruch von Bjørn Andreas Bull-Hansen (1972) gelang 2017 mit dem Roman Jomsviking, dem ersten Buch in einer umfassenden historischen Reihe im Zeitalter der Wikinger. Bull-Hansen ist bekannt für seine fesselnden Geschichten und die anschauliche Darstellung menschlicher Schicksale. Er unterhält auch einen beliebten YouTube-Kanal, der der Wikinger-Kultur gewidmet ist. Sein Roman VIKING - Eine Jomswikinger-Saga erscheint 2019 in Übersetzung von Günther Frauenlob und Karoline Hippe im Penguin Verlag.

In Kooperation mit dem Penguin Verlag. Auf Englisch und Deutsch.

Autorenveranstaltung auf der Messe

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Ehrengast 2019: Norwegen
„Norwegen - Der Traum in uns“
Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mitwirkende

© Espen Winther

Bjørn Andreas Bull-Hansen

Autor

Miriam Semrau

Moderatorin