Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Das radikal andere Semester – Mediapublisher berichten

Moderiertes Gespräch über die Herausforderungen und Produktionen im Corona-Semester.

Das Studium ist die Zeit, in der man sich ausprobieren und die verschiedensten Erfahrungen sammeln kann. Doch was ist, wenn man plötzlich kaum noch raus und erst recht nicht an die Hochschule kann?  

Studierende des Verlagsstudiengangs Mediapublishing (HdM Stuttgart) erzählen, wie die Corona-Krise ihr Leben komplett auf den Kopf stellte und wie ihr Alltag während des Online-Semesters aussah. Womit hatten sie Schwierigkeiten? Und was war besser als erwartet?  

Dazu werden diverse abgeschlossene Projekte und Arbeiten aus diesem radikal anderen Semester gezeigt. 

Die Veranstaltung ist eine Produktion des Verlagsstudiengangs Mediapublishing (HdM Stuttgart)

Interview | Gespräch

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Nur digital
Deutsch
Studium rund ums Buch, Hochschule der Medien, Stuttgart, Studiengang Mediapublishing
Kostenloser Zugang
Zur Veranstaltung

Mitwirkende

Carina Krug

Studentin, Verlagsstudiengang Mediapublishing

Alexandra Kazik

Studentin, Verlagsstudiengang Mediapublishing