Datenanalyse wird bisher sehr häufig allein mit Kontrolle und Beobachtung in Verbindung gebracht. Dies greift allerdings zu kurz, denn die Analyse von Publikationsdaten kann mehr, sie ist ein wichtiges Element der Strategiebildung und kann auch maßgeblich zur strategischen Gestaltung von Personal- und Organisationsentwicklung beitragen.
In dieser Online–Tagung werden wir zusätzlich folgende Themen beleuchten:
• Rankings und Benchmarking
• Interdisziplinäre Forschungsfelder
• Globale Vernetzung, Scenario Modelling
Referentin und Referenten:
Dr. Marleen Noomen, Wageningen University & Research - Library
Dr. Dirk Tunger, Institut für Informationswissenschaften, TH Köln
Günther Hansen, Solution Manager Research Intelligence, Elsevier
Michael Poersch, Solution Manager Research Intelligence, Elsevier
Tomasz Asmussen, Customer Consultant Research Intelligence, Elsevier
• Datum: 13. Oktober 2020
• Uhrzeit: 11:00 - 16:00 Uhr
Weitere Informationen wie das detaillierte Tagungsprogramm entnehmen Sie bitte dem angehängten Flyer.
Über den folgenden Link, können Sie sich für diese Veranstaltung anmelden. Wenn Ihr Tagesplan nur einzelne Zeitfenster zulässt: wählen Sie sich gezielt zu den einzelnen Beiträgen ein.
https://elsevier.zoom.us/webinar/register/WN_np3sBAAmRse5Lhfm5HcLNQ

© 1
Signierstunde
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland